Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich

Mein Name ist Silvia Isgrò. Ich bin 1972 im Tösstal geboren und wohne schon seit über zehn Jahren in Turbenthal. Ich bin eine Allrounderin, wie es im Buche steht. Als Kauffrau finde ich mich im Papierdschungel gut zurecht. Die Anliegen, Sorgen und Gedanken meiner Mitmenschen nehme ich ernst. Ich denke auch mit dem Herzen, bin kreativ, mitfühlend und verständnisvoll. Meine Interessen sind weitreichend und ich lerne auch immer wieder gerne Neues dazu.

Mein beruflicher Hintergrund

Nach der kaufmännischen Lehre mit Abschluss auf Rechnungswesen und einer langen Reise, habe ich mein Wissen in verschiedenen Betrieben erweitert. Dies waren Grossbetriebe, KMU's und auch Non-Profit-Organisationen. Überall war die Buchhaltung meine Kernkompetenz. Nebenbei habe ich die Ausbildungen zur Spiel- und Waldspielgruppenleiterin absolviert und mehrere Jahre im Wald und auch in Drinnen-Spielgruppe geleitet. Weitere Weiterbildungen und Kurse habe ich zum Beispiel in Web Publishing, Fotografie, Arbeitsrecht und vielem mehr gemacht.

Seite mehreren Jahren erledige ich Buchhaltungen für Vereine und KMU's, gestalte und leite jedes Jahr eine Ferienwoche für krebskranke junge Menschen. Ausserdem kamen immer wieder Leute mit kleineren Projekten auf mich zu (Fundraising für ein Theater, Abtippen eines Buches in altdeutscher Schrift, Online-Verkauf einer Sammlung, Aufbau eines Musikclubs und und und...). All dies hat meinen Arbeitsalltag zu einem bunten Strauss an Tätigkeiten gemacht und ich lerne mit jeder Aufgabe wieder Neues dazu.

Meine Art

Alles was ich tue, mache ich mit Freude und Überzeugung. Ich bin offen und neugierig, habe eine ruhige Art, bin geduldig und einfühlsam. Auch Humor und Herzlichkeit gehören zu mir. Und ich bin der lebende Beweis, dass Struktur und Kreativität sich nicht beissen.